Öl und Ölflecken entfernen von Beton, Pflastersteinen, Asphalt - so geht´s!

Hallo !

Wer kennst das Problem nicht, aufeinmal ist der Ölfleck da in der Einfahrt !

Hier ist die Lösung ! Wie entferne ich einen Ölfleck vom Beton, Pflastersteine ....

Mit dem Fett- und Ölfleckenentferner KEHRFIX von Technolit geht das kinderleicht. Man gießt vorsichtig den  Ölfleckenentferner auf den

Ölfleck. Dann muss man einfach nur warten bis das Mittel getrocknet ist. Soblad sich das Mittel in eine weiße Kruste verwandelt hat, kann man 

es leicht abkehren/abfegen. Gegebenfalls mit klarem Wasser nachspülen. 

Er ist als 1 Liter oder 5 Liter erhätlich hier im Shop 1a-baubedarf.

Hinweis: Dieser Ölfleckenentferner sollte in keiner KFZ-Werkstatt fehlen. 

Nicht im Baumarkt erhältlich.

fett-und-olfleckenentferner-fettloser-fettreiniger-olreiniger-te903033005

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

  • Genial !

    Habe den Entferner empfohlen bekommen. Das Ergebnis war genial ! Die Anwendung war kinderleicht. Kann ich auch nur jeden empfehlen .

  • Großartig !

    Einfache Anwendung! Der Fleck ist weg! Empfehlenswert!